Das Projekt RoSe hat neue Räume

Tag der offenen Tür am 14.09.2017

Bild Klaus G. Kohn (BS)

Am 14.09 konnten wir die neuen Räume in der Löwenbergerstr. 2 in Empelde der Öffentlichkeit vorstellen.

Bereits seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für unser Präventionsprojekt RoSe. Seit dem Beginn des Projektes im Jahr 2013 befand sich der Bürostandort in einem Container in der Lange-Feld-Str. 120  in Seelze.

Im Frühjahr bekamen wir die Räumlichkeiten in Ronnenberg/Empelde von der Kreissiedlungsgesellschaft angeboten. Für uns ein idealer Standort, da er für die Klienten gut erreichbar ist und die Standards für eine gute Beratung auch eine wichtige Rolle spielen. Auch ist der feste Bürostandort ein weiterer Schritt in die Verstetigung des Angebotes.

Am 14.09. nutzen viele unser Kooperationspartner, Klienten und Interessierte den Tag der offenen Tür, um sich über die Arbeit zu informieren.

Hören Sie den Beitrag von Radio Leinehertz vom 14.09.2017

Zurück

© Copyright Werkheim e.V | 30165 Hannover | Tel.: +49 511 358560 |